Diese Tierkreiszeichen haben zahlreiche Gemeinsamkeiten sowie vergleichbare Vorstellungen. Sie harmonieren glänzend miteinander und kommen gut miteinander aus.
Die Sternzeichen Krebs und Stier sehnen sich innig nach Sicherheit und Geborgenheit. Beide Tierkreiszeichen gehen kein hohes Risiko ein. Das macht sich bereits beim ersten Flirt bemerkbar, wo die zwei ebenfalls auf Nummer sicher gehen. Haben sich diese Sternzeichen erst einmal gefunden, meiden sie die Öffentlichkeit. Auch ohne etwaige Lockdowns machen sie einen großen Bogen um ausgelassene Feste und Partys oder trendige Bars und Clubs. Sie lieben die traute Zweisamkeit in den eigenen vier Wänden, wo sie es sich gemütlich machen …
Bei so vielen Gemeinsamkeiten sind Beziehungsprobleme eher die Ausnahme! Schließlich haben Krebs und Stier weitgehend dieselben Ansichten und Vorlieben. Beide Tierkreiszeichen wünschen sich ein solides und gemütliches Leben in Frieden und Sicherheit. Dazu gehört ihrer Meinung nach nicht nur ein finanzielles Kissen, sondern auch ein harmonisches Familienleben. Selbst, wenn das spießig wirken mag: Für Krebs und Stier ist das genau das, was sie unter Glück verstehen. Selbst Neuerungen diskutieren die beiden haarklein, um Missverständnisse ja auszuschließen.
Kontinuität und Stabilität
Für die Sternzeichen Krebs und Stier spielen Kontinuität und Stabilität eine zentrale Rolle. Sie brauchen etwas, was ihnen Halt gibt und für Sicherheit sorgt. So ist es auch nicht verwunderlich, dass die beiden ausgesprochen liebevoll miteinander umgehen. Wer den Verdacht hegt, das wirke langweilig, der hat die beiden nicht verstanden!
Auf erotischer Ebene können diese zwei Sternzeichen durchaus leidenschaftlich und temperamentvoll sein! Da eine große Innigkeit besteht, können Sie dabei sogar für erstaunliche Highlights sorgen. Da sie einfach gut harmonieren, ist die Erotik keine Ausnahme! Sie wissen, was das Gegenüber mag, und wollen ihm genau das bieten. Kurzen Flirts oder oberflächlichen Affären könne sie nichts abgewinnen. Somit fällt die Hauptursache für eine Beziehungskrise schon einmal aus …
Sternzeichen Krebs und Stier
Die Partnerschaft von Krebs und Stier steht ganz im Zeichen der Romantik. Das Sternzeichen Krebs will begehrt werden, und das Erdzeichen gibt sich große Mühe. Auch der Stier sucht nach einem Menschen, der zu ihm steht, und das Wasserzeichen demonstriert das immer wieder. Beiden Tierkreiszeichen bedeutet es sehr viel, dass es dem anderen gut geht!
So könnte man fast den Eindruck bekommen, die beiden Verliebten würden sich ganz ohne Worte verstehen. Und dieser Eindruck täuscht nicht! Die Liebe zwischen den beiden Sternzeichen kann tatsächlich so riesig sein, dass sich viele eine Scheibe davon abschneiden könnten …
Mehr Abwechslung
Bei den Sternzeichen Krebs und Stier hat keiner einen ernsthaften Anlass zur Eifersucht. Die einzige Gefahr für diese Bilderbuchbeziehung ist die Eintönigkeit und die daraus resultierende Langeweile. In einer derart heilen Welt fehlt es in der Regel an der notwendigen Abwechslung. Umso wichtiger wäre es, dass sich die zwei Tierkreiszeichen dazu aufraffen, hin und wieder etwas Ausgefallenes zu unternehmen.
Zu diesem Zweck brauchen sie sich gar nicht sonderlich zu ändern! Ein Ausflug in die Natur, ein Besuch im Museum und ein Abend im Kino oder Theater entspricht durchaus ihrem Geschmack. Das bringt gleich mehr Farbe in den Beziehungsalltag, hält die Liebe frisch und kurbelt die Leidenschaft ordentlich an …