Kartenlegen am Telefon – Dein Schlüssel zu einer klaren Zukunft!

0900 444 666

1,56 €/Minute ab Festnetz, Mobil ggf. abweichend

Erfahrene Kartenleger beraten Sie rund um die Uhr

09003 774775

0,99 Euro/ Minute aus dem Festnetz – Mobil ggfs. abweichend

Tipp: Kartenlegen Prepaid

Sofort per PayPal oder Sofortüberweisung aufladen und telefonieren.

Ohne Anmeldung.

um 0,99 € pro Minute

Sternzeichen Fisch und Stier

Fisch und Stier

Wider Erwarten haben dieses romantische Wasser- und dieses hemdsärmelige Erdzeichen doch ein paar Gemeinsamkeiten. Sie können sich sogar erstaunlich gut ergänzen!

Die Sternzeichen Fisch und Stier bilden ohne Zweifel ein äußerst ungewöhnliches Paar. Treffen die beiden aufeinander, so dauert es vermutlich nicht allzu lange, bis sich das gesellige Erdzeichen in das kreative Wasserzeichen verliebt! Dieses entführt den prosaischen Stier in seine Fantasiewelt und bringt verborgene Gefühle in ihm zum Vorschein.

Da der Stier eine Vorliebe für sinnliche Partnerinnen oder Partner hat, kommt ihm der Fisch durchaus entgegen. Dieser besitzt eine besondere erotische Ausstrahlung und ist nicht zu übersehen, obgleich er sich nie vordrängt. Darüber hinaus hat das scheue Wesen eine Vorliebe für starke Persönlichkeiten, die aber auch eine sanfte Seite haben. Und das trifft wiederum auf den Stier zu!

Sanfte Seite

Somit sollten die Sternzeichen Fisch und Stier ja eigentlich füreinander gemacht sein! Hat sich das Erdzeichen erst einmal in das Wasserzeichen verliebt, umwirbt es dieses mit viel Aufwand. Es scheut weder Kosten noch Mühen, bis es am Ziel seiner Wünsche angekommen ist. Erwidert der Fisch sein Interesse auch noch, so dauert es nicht lange, bis sich die beiden im siebenten Himmel wähnen.

Das Sternzeichen Fisch lässt sich nur ungern in die Karten blicken. So umgibt den Fisch auch nach langer Zeit noch eine Aura des Geheimnisvollen und macht ihn nach wie vor anziehend. Das Erdzeichen spielt hingegen immer mit offenen Karten. Der Stier ist ein offenes Buch und entsprechend leicht zu durchschauen. Das ist dem Fisch aber ohnehin lieber, weil er dadurch stets weiß, woran er ist …

Sternzeichen Fisch und Stier

Gehen die beiden dann eine Beziehung ein, so tut das Erdzeichen alles für den Fisch. Dessen Wohlbefinden betrachtet es als seine wichtigste Aufgabe im Leben. Das weiß das Wasserzeichen auch zu schätzen und dankt es dem Stier mit jeder Menge Zärtlichkeit und Romantik. Seine charmante und freundliche Art und seine verträumte Fantasie bringen jedes Mal von Neuem Farbe in die Partnerschaft.

Das Erdzeichen gilt außerdem als äußerst friedfertig und gutmütig. Es macht lieber einen Bogen um Konflikte, da sie seiner heilen Welt widersprechen. Solange der Stier es in den eigenen vier Wänden gemütlich hat und für leibliche Genüsse gesorgt ist, ist er glücklich. Das Wasserzeichen ist ebenfalls ein fairer und friedlicher Mensch. Man kann es nur erzürnen, wenn man seinen Freiraum einschränken will. Da hierfür allerdings kein Anlass besteht, herrscht über weite Strecken eine äußerst harmonische Stimmung.

Gefährliche Eifersucht

Auf erotischer Ebene verstehen sich die Sternzeichen Fisch und Stier ebenfalls hervorragend! Solange ihre Partnerschaft auf einem soliden Fundament ruht, bleibt auch im Schlafzimmer kein Wunsch offen. Hat das schüchterne Wasserzeichen das Gefühl, geliebt zu werden, kann es richtig leidenschaftlich sein. So bringen die beiden auch nach langer Zeit immer wieder frischen Wind in die Beziehung!

Selbstverständlich gibt es sogar in einer solch vorbildlichen Beziehung Probleme. Der Stier legt Wert auf Stabilität und uneingeschränkte Treue. Der Fisch erkundet hingegen ganz gerne einmal unbekannte Gewässer, was beim Erdzeichen Eifersucht aufkommen lässt. Hält sich das Wasserzeichen mit dem Fremdflirten ein wenig zurück, sollte aber auch das kein unlösbares Problem sein …

Eine Antwort

  1. Liebe Leute,

    so interessant und zutreffend Eure Ausführungen auch sind, möchte ich an dieser Stelle doch noch ein paar Anmerkungen machen. Natürlich stimmt, es, dass Fisch und Stier sehr unterschiedliche Wesen sind, die eigentlich in völlig anderen Welten leben. Und natürlich stimmt es auch, dass sie ganz anders an die Dinge des Alltags herangehen.

    Aber, wie Ihr ebenfalls schreibt, haben der schüchterne Fisch und der kernige Stier doch mehr gemeinsam, als man meinen möchte. Ich habe jedenfalls als weiblicher Fisch die Erfahrung gemacht, dass man sich keinen besseren Partner wünschen kann als einen männlichen Stier!

    Natürlich darf man nicht täglich rote Rosen und romantische Liebesgedichte erwarten. Aber mein Stier wird immer für mich da sein. Er wird mich auf Händen tragen und alles tun, um mir ein schönes Leben zu ermöglichen. Und wenn ich einmal in Schwierigkeiten stecke, dann kommt mein Ritter in strahlender Rüstung daher und rettet mich. Ich habe mit meinem Stier-Mann jedenfalls das ganz große Los gezogen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

− 1 = 1