Zahlreiche vergleichbare Interessen, derselbe Humor und besonders die unbändige Freude am Leben und an der Liebe verbinden diese temperamentvollen Luftzeichen.
Gleich und Gleich gesellt sich gern! Kein Wunder, dass bei so vielen
wichtigen Berührungspunkten die Sternzeichen Waage und Zwilling oft Hand in Hand durchs Leben gehen. Ein Blick in die Augen des anderen reicht, um sich im Gegenüber wiederzufinden. Der Funke fliegt rasch über und Herzklopfen ist garantiert! Jedes dieser Tierkreiszeichen verfügt über so viel Offenheit, Charme und Neugier, dass man geradezu aufeinander treffen muss!
Diese Freude an der Kommunikation öffnet den beiden nicht nur im Alltag so manche Tür. Sie gilt auch als Geheimwaffe, um verzwickte Beziehungsprobleme zu meistern. Nur, wer den Mut hat, die Probleme anzusprechen, kann etwas zum Besseren verändern! Miteinander zu reden, heißt auch, mutig über den Tellerrand zu blicken, um gemeinsam zu wachsen. Dabei hilft eine gehörige Portion Toleranz, die beiden innewohnt.
Geselligkeit und Vertrauen
Die Sternzeichen Waage und Zwilling stimmen in vielem überein, was den Beziehungsalltag einfacher macht. So muss man sich nicht erst rechtfertigen, wenn man ein wenig Zeit für sich alleine haben möchte. Freiheit ist für beide in einer guten Beziehung ein Muss. Das Vertrauen steht für die Liebenden im Zentrum. Schließlich brauchen beide Tierkreiszeichen die Freuden eines gesellige Lebens, um ausgeglichen und glücklich zu bleiben. Untreue ist ohnehin kein Thema.
Trotz all der inneren Harmonie mag eine Beziehung zwischen dem Sternzeichen Waage und Zwilling oft etwas distanziert erscheinen. Ein Grund dafür: Außer Haus werden nur ungern Zärtlichkeiten ausgetauscht. Heiße Küsse in der Öffentlichkeit und intensiver Austausch von Liebkosungen werden eher vermieden, aber das ändert nichts an der innigen Liebe.
Sternzeichen Waage und Zwilling
Aber warum auch sein Intimstes in aller Öffentlichkeit ausbreiten? Waage und Zwilling haben zu viel Klasse, um solche Demonstrationen ihrer Liebe vor aller Welt nötig zu haben. Jeder weiß, was er am anderen hat – auch, wenn das eine oder andere liebevolle Küsschen eine durchaus belebende Wirkung haben könnte! Speziell bei Pärchen, die schon lange Tisch und Bett teilen, besteht die Gefahr, dass das Körperliche in den Hintergrund gerät …
Sowohl die charmante Waage als auch der redegewandte Zwilling sehen sich nicht als übertriebene Romantiker. Coolness verpflichtet! Aber das Beziehungsleben ist bunt und bietet viele Nischen, um einander noch ein Stückchen näher zu kommen. Also nur Mut zu mehr Romantik! Was spricht gegen kleine liebevolle Überraschungen? Wie wäre es mit einem schönen Abendessen oder einem kuscheligen Wochenende an einem romantischen Ort? Kleine Veränderungen fachen das Feuer der Leidenschaft richtig an!
Etwas voranbringen
Doch selbst der Beziehungsalltag zwischen den eingespielten Sternzeichen Waage und Zwilling ist nicht immer problemlos. So stecken beide Tierkreiszeichen voller Energie, Kreativität und entsprechender Pläne. Voller Herzblut stürzen sie sich in ihre Projekte, aber die Latte liegt oft zu hoch. So kann der Erfolg schlussendlich auch ausbleiben …
In der Realität zerplatzen viele Pläne wie bunte Seifenblasen an der rauen Realität. So manch unvorhergesehener Stolperstein bringt Zwilling und Waage aus dem Tritt. Oft erlischt ihre Euphorie für die Sache ebenso rasch, wie sie sich eingestellt hat. Eine besonders umfassende Planung im Vorfeld hilft jedoch, den gemeinsamen Träumen doch noch Gestalt zu verleihen!
Eine Antwort
Hallo Clara und Kollegen,
ich muss euch einfach einmal schreiben, weil ich sonst platze! Ich bin so glücklich wie noch nie, weil ich vor sieben Monaten meinen Traummann kennengelernt habe. Wie ihr euch denken könnt, bin ich eine Waage und er ist ein Zwilling. Wir lernten uns in einer Cocktailbar kennen, wo wir einander erblickten und lange in die Augen sahen. Er sprach mich an und es dauerte nicht lange, bis wir in ein angeregtes Gespräch vertieft waren. Wir verbrachten einen wunderschönen Abend und verabredeten uns zu einem Date.
Dort zeigte sich, dass der erste gemeinsame Abend keineswegs eine Ausnahme war. Von Anfang bis zum Schluss verstanden wir uns so gut, dass ich zwischendurch das Gefühl hatte, ich würde diesen Mann schon ewig kennen. Nur das wohlige Prickeln und der Reiz des Unbekannten widersprachen dieser Theorie. Die folgenden sieben Monate vergingen wie im Fluge, denn wir hatten unendlich viel Spaß. Mit ihm kann man unglaublich viel unternehmen und das Leben so richtig genießen! Wir überlegen sogar, uns schon jetzt eine gemeinsame Wohnung zu suchen …